Jorgos Periklis

Jorgos

Workshops:

  

  

  

 

  

  

  

 

Jorgos Periklis wurde als Tänzer und Performer ausgebildet.

Seine Ausbildungen führten ihn von Athen über Amsterdam und New York nach Berlin. Dort unterrichtet er nach einer langjährigen eigenen Praxis Vinyassa Flow Yoga, sowie Ashtanga Yoga, Partner – und Nacktyoga.

Dabei hat er seine eigenen Fähigkeiten mehrfach durch Teilnahme an Workshops wichtiger Lehrer wie Richard Freeman, Rolf Neujakat, Nancy Gilgoff, Bridget Woods Kramer und Daniel Orlansky weiterentwickelt.

Er beobachtet und erforscht die Natur, die Funktionalität und Multidimensionalität des menschlichen Körpers und Geistes mit großer Hingabe. Er verfolgt dabei weiter seinen Weg durch verschiedene Techniken und Methoden.

Erfolgreiche Arbeit mit sexuellen Themen ist für Jorgos ein sehr wichtiges Mittel, um das Bewusstsein zu erweitern. Dabei erzeugt Jorgos stets einen sicheren Raum für die Klienten, damit sie sich wohl fühlen und frei ausdrücken können. Er benutzt dabei verschiedene Techniken, um den Zugang zur Lebensenergie herzustellen. Er zeigt, wie man die Leidenschaft entdeckt und ihre Kraft anerkennt. Damit man weiter in die Seele eintauchen kann, gilt es, ein Gleichgewicht zwischen Leidenschaften, Bedürfnissen, und Grenzen herzustellen.

Seit fünf Jahren arbeitet Jorgos für Gay Love Spirit. U.a. leitet er Workshops. Zu seinen Angeboten individueller Sessions gehören erotische Massage, SM-Sessions, Sex-Counselling, Reiki und Yoga.

„Ich liebe es, über Sex zu reden, da er eine der fünf Grundbedürfnisse des Menschen ist – und die anderen sind einfach langweilig.“ Peaches

  

  

  

NACKTES PARTNER YOGAnakedyoga08


Jorgos bietet einen Workshop für nacktes Partner-Yoga an. Der Kurs bietet die Möglichkeit, den Tag auf erfrischende Weise zu beginnen. Er wird den Teilnehmern und Teilnehmerinnen helfen, ihr körperliches Wohlbefinden zu steigern und eine innigere Beziehung zu sich selbst und zu anderen zu entwickeln.

 

 

 

 

Jorgos 105

 

 

 

 

 

  

  

BEWUSST BERÜHREN, BEWUSST VERFÜHREN

Diese Abendsession ist ein spielerisches, experimentelles Ritual, fokussiert auf anmutige und bewusste Berührung. Wir schaffen einen Rahmen in dem wir uns selbst und andere auf neue Art - mit einem besonderen Ausgangspunkt - berühren. Wir nutzen Übungen und Aufgaben um uns aufs Atmen, Fühlen, Beobachten und Wünschen zu konzentrieren und um uns möglicherweise von Gewohnheiten, Vorurteilen und Projektionen zu befreien. Die Erfordernisse des Augenblicks leiten uns in kreatives, elegantes Liebemachen und Liebetauschen.

 

  

Photo oben: © Mélanie Le Grand - Portrait und Photo unten: © unbekannt