Jason Hall

Jason

Workshops:

  

  

  

  

  .

 

Jason Hall - Ich bin ein queerer Künstler, Aktivist und Sexological Bodyworker.
Zur Zeit absolviere ich ein Masterstudium an der Kunsthochschule St Martins in London.
Ich gründe meine Erfahrung auf die Vermittlung kreativer Prozesse an Kinder und Erwachsene mit Verhaltens- und Lernschwierigkeiten und befähige Leute dazu, neue Umgangsformen untereinander und mit der Umwelt zu entdecken.
In meiner Arbeit erforsche ich, wie sich Verhaltensweisen der Bonobo Affen auf den Menschen auswirken. Zu diesem Zweck habe ich THE BONOBO EXPERIENCE© entwickelt.

Sexualität, Verspieltheit, Kreativität und die Kultur der Bonobos sind meine Leidenschaft.
Der Prozess des Spielens ermöglicht uns einen stressfreien Bezug zur Umwelt.
Wenn wir unsere Kreativität anwenden, können wir herausfordernde Sachbezüge konfrontieren, neue Grenzen ausloten und uns Zugang zu ganz neuen Möglichkeiten erschaffen.

Die Bonobo Affen benutzen ihre Sexualität dazu, Lust zu kultivieren und Konflikt zu entschärfen, indem gefährliche Emotionen wie Wut transformiert werden, bevor sie eskalieren, was die Harmonie im Rudel gewährleistet.
Die Übertragung von Bonobo Verhaltensweisen auf den Menschen hat beeindruckende Effekte gezeigt.
Ich möchte meine Lernerfahrungen ausbauen.

Mit Deiner Hilfe kannst Du Aktivitäten unterstützen, die uns mit unseren nächsten Verwandten vertrauter machen, wie z.B. das Fundraising für das Adoptionsprogramm des Lola Ya Bonobo Sanctuary’s im Kongo.

Die Bonobos lehren uns, wir helfen ihnen - so einfach ist das.
Wenn Du mehr über meine Seminare erfahren oder Dich engagieren möchtest, sprich mich an, oder kontaktiere mich über: bonobohouse.org

 

 

 

 

DIE BONOBO ERFAHRUNGJason 3ws

Die Bonobo Erfahrung© workshop #1
Dieser Workshop beinhaltet konsensuelle Berührung, jedoch keinen Sex.

Die Bonobo Erfahrung© workshop #2
Dieser Workshop beinhaltet konsensuelle Berührung und teilweise Nacktheit, jedoch keinen Sex.

Die Bonobo Erfahrung© workshop #3 + Bonobo Orgie
Dieser Workshop beinhaltet konsensuelle Berührung, Nacktheit und Sexualkontakt.

Die Bonobo Erfahrung® workshop #4 + Bonobo Orgie
Dieser Workshop beinhaltet konsensuelle Berührung, Nacktheit und Sexualkontakt.

 

 

 

 

 

 

Jason 1wsDIE BONOBO ERFAHRUNG

Spass mit Bonding und Konflikttransformation - entdecke die sex-positive Kultur unserer nächst verwandten Menschenaffen!

Dieser Workshop bietet eine außergewöhnliche Reise in die polyamouröse Welt der Bonobos in der Gesellschaft eines menschlichen Bonobo Rudels.
Teilnehmer erhalten einzigartige Einsichten in Konfliktlösung, Gruppenkooperation und freie Liebe.
Als Menschen erfahren wir, wie es sich als Bonobo lebt. Wir eignen uns Mitgefühl für die Gruppe und das Wiedererlernen des Spielens an, beschäftigen uns mit Bonding und gegenseitiger Pflege, und entdecken, wie Berührung und Sex als Werkzeuge zur Friedensstiftung dienen können. Durch diese Arbeitsweise sprengen wir die Grenzen unserer Art-eigenen Erfahrung mit jener der Bonobos, und bringen so unsere vergessene Vergangenheit wieder zum Leben.
Im Gegensatz zu Mensch und Schimpans leben Bonobos ohne Krieg, Mord und Vergewaltigung. Die Weibchen regieren mit Weisheit statt brachialer Gewalt. Ich glaube, unsere aus dem Gleichgewicht geratene Welt kann gut etwas Bonobo Perspektive gebrauchen.

 

 

 

WAS ZU ERWARTEN IST:
• Erlebe die Bonobo Geburtserfahrung
• Teile das sinnliche Geschmackserlebnis der Dschungelfrüchte
• Vergnüge dich mit gegenseitiger Bonobo Pflege
• Entdecke ein neues Verständnis für Gruppeninteraktion durch Spiel und Berührung
• Erkunde die queeren Aspekte der Bonobo Kultur

ZIELE
• Erforsche Bonobo Sozialverhalten als Reflektion deines eigenen
• Finde neue Methoden der Interaktion durch die Verkörperung deines inneren Bonobos
• Lerne, im Rollenspiel,, wie Bonobos polyamourösen Sex zur Begrüßung, Bindungsentwicklung und Konfliktentschärfung anwenden
• Leiste Bonobo Aufklärungsarbeit und erfahre den Nutzen der Bonobo Verhaltensweisen für die eigene Lebensveränderung

 

 

 

 

 

Photos: © unbekannt