Rosie Enorah Heart

Rosie

Workshops:

  

  

  

  

  

  www.rosieheart.com

  

Rosie Enorah Heart ist eine in den Niederlanden geborene und dort ansässige Sexarbeiterin und Sexlehrerin. Sowohl in den tantrischen wie in den kinky Lust-Künsten verfügt sie über umfangreiches Wissen und sie liebt es beide Sphären miteinander zu verbinden. Mit dem Werkzeug beider Welten nimmt sie uns mit auf eine Reise zu jenen so wunderbar beängstigenden Teilen unserer selbst, die wir gewöhnlich ruhen lassen. Diese schamlosen Gelüste (und Grenzen!) sind der Mittelpunkt all ihrer Sessions und Workshops. Rosie schafft magische Räume, in denen wir das, was uns gleichzeitig Angst und Lust macht, in einem sicheren Rahmen erforschen können.

  

  

  

MACHTVOLLE UNTERWERFUNG Rosie-WS1

Wäre es nicht schön, wenn Dominante unsere Gedanken lesen könnten? Nun, die Wahrheit ist: sie können es. Wenn wir Submissiven sie nur aussprächen. In diesem Workshop wirst du deine eigenen Gelüste erforschen und lernen wie du sie deinem/r Partner*in mitteilst. Was wünschst du dir wirklich? Wie fasst du das in Worte? Wie übernehmen wir als Submissive Verantwortung für eine Session und wie machen wir diese Session befriedigender für alle Beteiligten?

Komm und lerne mehr über deine Gelüste, deine Grenzen und wie du sie aussprechen kannst, um ein/e machtvoll Unterworfene*r zu werden.

Dieser Workshop ist offen für alle, die ihre unterwürfige Seite erforschen wollen, unabhängig davon welche Rolle sie gewöhnlich in Sessions einnehmen.

 

 

 

 

 

 

  

Rosie-Slut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SO EINE SCHLAMPE

RÜCKEROBERUNG UNSERER SEXUALITÄT DURCH ARCHETYPEN

So oft wurde uns gesagt, dass unsere Sexualität etwas ist, wofür wir uns schämen sollen, dass dies für viele von uns zur Wahrheit geworden ist. Wir verbergen Teile unserer Sexualität, weil wir fürchten als Schlampe oder Freak angesehen zu werden.

Das ist eine Schande, denn gerade diese Teile unserer selbst sind oft so kraftvoll und voller Schönheit.

In diesem Workshop verbinden wir uns durch eine geführte, auf Archetypen-Arbeit basierende Meditation wieder mit diesen inneren Anteilen. Komm also und begegne deiner Inneren Schlampe, dem Freak, der Hure, Hexe oder Göttin, dem Gott, dem Perversen, einem Elternteil oder Anderen, und sei bereit dafür, dieser Schönheit in dir Ermächtigung erleben zu lassen.

 

Übersetzung aus dem Englischen: Vesna
Photos: © Jo Tabe